Dieses ruhig gelegene Zweifamilienhaus wurde 1958 in Massivbauweise erbaut. Die Grundstücksgröße beträgt ca. 367 m². Die Wohnfläche von ca. 175 m² verteilt sich auf 2 Wohneinheiten. Jede Wohneinheit verfügt über seine eigene Etage. Jede Wohneinheit besteht aus einem geräumigen Wohnraum mit angrenzendem Balkon, einem Kinder- und einem Schlafzimmer, einer Küche und einem Badezimmer mit Badewanne.…
Dieses Zweifamilienhaus wurde 1970 in Massivbauweise erbaut. Die Grundstücksgröße beträgt ca. 714 m². Die Wohnfläche von ca. 160 m² verteilt sich auf 2 Wohneinheiten. Jede Wohneinheit verfügt über seine eigene Etage. Jede Wohneinheit besteht aus einem geräumigen Wohnraum mit angrenzendem Essbereich, einem Kinder- und einem Schlafzimmer, einer Küche und einem Badezimmer mit Badewanne, sowie einem…
Diese wunderschöne Immobilie bietet individuellen Freiraum für die ganze Familie! Das in einer ruhigen Seitenstraße gelegene Einfamilienhaus wurde 1955 in Massivbauweise erbaut und erstreckt sich auf zwei Etagen über ca. 147 m² Wohnfläche. Das Erdgeschoss wird dominiert von einem großen, offenen Wohnbereich mit angrenzendem Essbereich, welches vor allem durch seine lichtdurchfluteten Weiten überzeugt. Hier findet…
Diese moderne Vier-Zimmer-Etagenwohnung befindet sich in der ersten Etage eines gepflegten Mehrfamilienhauses in Hagen. Erbaut wurde die Immobilie 1953 in konventioneller Bauweise. Gepflegt und instand gehalten wird das Objekt durch den hauseigenen Verwalter. Die ca. 95 m² Wohnfläche der Eigentumswohnung verteilen sich großzügig auf vier helle, lichtdurchflutete Zimmer, eine moderne Küche inklusive Essbereich, ein modernes…