Objekttitel Stadtzentral und doch ruhig gelegen! Helle Drei-Zimmer-Wohnung zu verkaufen! Die Wohnung befindet sich stadtzentral in einer ruhigen Nebenstraße der Plettenberger Fußgängerzone. Somit wohnen Sie absolut stadtzentral und trotzdem ruhig. Rund 26.000 Einwohnerinnen und Einwohner leben in Plettenberg und verteilen sich auf ein Stadtgebiet von gut 100 Quadratkilometer.  Die Stadt erstreckt sich über vier Täler,……
Dieses ruhig gelegene Zweifamilienhaus wurde 1958 in Massivbauweise erbaut. Die Grundstücksgröße beträgt ca. 367 m². Die Wohnfläche von ca. 175 m² verteilt sich auf 2 Wohneinheiten. Jede Wohneinheit verfügt über seine eigene Etage. Jede Wohneinheit besteht aus einem geräumigen Wohnraum mit angrenzendem Balkon, einem Kinder- und einem Schlafzimmer, einer Küche und einem Badezimmer mit Badewanne.…
Dieses Zweifamilienhaus wurde 1970 in Massivbauweise erbaut. Die Grundstücksgröße beträgt ca. 714 m². Die Wohnfläche von ca. 160 m² verteilt sich auf 2 Wohneinheiten. Jede Wohneinheit verfügt über seine eigene Etage. Jede Wohneinheit besteht aus einem geräumigen Wohnraum mit angrenzendem Essbereich, einem Kinder- und einem Schlafzimmer, einer Küche und einem Badezimmer mit Badewanne, sowie einem…