Das stadtzentrale Mehrfamilienhaus ist ein absoluter Rohdiamant, der darauf wartet geschliffen zu werden! Erbaut wurde die Immobilien 1938 in Massivbauweise und wurde laufend modernisiert. Die Immobilie umfasst sechs Wohnungen und erstreckt sich auf eine Gesamtwohnfläche von ca. 300 m² und eine Gesamtgrundstücksfläche von 347 m². Außerdem ist das Haus voll unterkellert und besitzt einen der…
Dieses ruhig gelegene Zweifamilienhaus wurde 1958 in Massivbauweise erbaut. Die Grundstücksgröße beträgt ca. 367 m². Die Wohnfläche von ca. 175 m² verteilt sich auf 2 Wohneinheiten. Jede Wohneinheit verfügt über seine eigene Etage. Jede Wohneinheit besteht aus einem geräumigen Wohnraum mit angrenzendem Balkon, einem Kinder- und einem Schlafzimmer, einer Küche und einem Badezimmer mit Badewanne.…
Das direkt am Wald gelegene Zweifamilienhaus wurde 1964 in Massivbauweise erbaut und erstreckt sich über ca. 215 m² Wohnfläche. 1980 wurde dieses durch einen Anbau erweitert, welcher unter anderem durch seine optimale Raumaufteilung begeistert. Im Untergeschoss befindet sich eine Einliegerwohnung mit einer Wohnfläche von 43 m², die auch toll als eigenes Reich für den Nachwuchs…
Das stadtzentrale Mehrfamilienhaus ist ein absoluter Rohdiamant, der darauf wartet geschliffen zu werden! Erbaut wurde die Immobilien 1898 in Massivbauweise, allerdings wurde sie laufend modernisiert. 1987 wurden unter anderem eine Garage, die Dachterrasse und das zum Gewerbe gehörende Kühlhaus angebaut. 2005 wurde außerdem das Dachgeschoss zu Wohnzwecken ausgebaut. Die Immobilie umfasst vier Wohnungen, sowie eine…